Durch die Liebe zur Fotografie

 

 

 

 

Der Mann hinter der Kamera... das bin ich, Axel, 1978 geboren und aufgewachsen in Zerbst in Sachsen-Anhalt. 

Beruflich hat es mich dann nach Berlin verschlagen und nun lebe ich schon seit mehr als 18 Jahren in meiner neuen Heimat. 

 

 

 

 

Durch Carolin habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Zunächst musste ich als Model herhalten, dann hatte ich immer öfter die Kamera in der Hand. Von Carolin habe ich mir Schritt für Schritt Tipps geholt um mich vom Knipsen zum Fotografieren weiterzuentwickeln. Nach und nach bin ich auch in die Bearbeitung der Bilder eingestiegen. 

 

 

 

 

 

Nach meinen ersten Schritten und dem Lernen mit der CANON EOS 1100D bin nun auch ich auf eine 70D umgestiegen.

Gemeinsam mit Carolin steigen wir noch tiefer in die Materie ein, mit jedem Shooting will ich mich weiter verbessern. Heute arbeiten wir als Team sowohl beim Fotografieren als auch bei der Bearbeitung zusammen, diskutieren, ergänzen uns und probieren Neues aus.